Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/13619
Titel: Психология рекламы : электронный учебно-методический комплекс для студентов специальности 1-26 02 03 01 «Рекламная деятельность»
Autoren: Голанова, Ж. М.
Golanova, Zh. M.
Stichwörter: реклама;психология;психологическое воздействие;рекламные средства;рекламное воздействие
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/13619
Enthalten in den Sammlungen:Кафедра промышленного маркетинга и коммуникаций
Психология рекламы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Uchebnaya_programma_2022.pdf
  Restricted Access
318.37 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Psikhologiya reklamy EUMK.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети337.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.