Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/16392
Titel: Маркетинг : электронный учебно-методический комплекс для студентов специальностей 1-26 02 02 "Менеджмент (по направлениям)"
Autoren: Черченко, Н. В.
Stichwörter: товарная политика;поведение потребителей;товарные знаки;маркетинговая среда;маркетинговые исследования;ценовая политика;маркетинговые коммуникации;управление маркетингом
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/16392
Enthalten in den Sammlungen:Кафедра маркетинга
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг
Маркетинг

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Uchebnaya_programma_2019.pdf854.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
UMK_Marketing_CherchenkoNV.doc1.44 MBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.