Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19303
Titel: Социально-ответственный маркетинг и обеспечение взаимовыгодных отношений между государством и бизнесом
Autoren: Акулич, И. Л.
Голик, В. С.
Stichwörter: маркетинг;социально-ответственный маркетинг;государство;бизнес;эффективность бизнеса
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Акулич, И. Л. Социально-ответственный маркетинг и обеспечение взаимовыгодных отношений между государством и бизнесом / И. Л. Акулич, В. С. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 4-9.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19303
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I_L_S_4_9.pdf1.59 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.