Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19443
Titel: Брендинг на рынке информационных технологий
Autoren: Черник, Н. Ю.
Chernik, N. Yu.
Stichwörter: информационные технологии;брендинг;экономика Беларуси;маркетинг;имиджевая реклама
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Черник, Н. Ю. Брендинг на рынке информационных технологий / Н. Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 346-350.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19443
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N_Yu_S_346_350.pdf309.37 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.