Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19839
Titel: Поведение потребителей и психология рекламы : электронный учебно-методический комплекс для студентов специальности 1-26 02 03 01 "Рекламная деятельность"
Autoren: Голанова, Ж. М.
Саевец, А. Н.
Stichwörter: покупательские решения;потребители;покупательское поведение;права потребителей;consumer behavior
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19839
Enthalten in den Sammlungen:Архив электронных УМК

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Titul.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети40.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Uchebno_programmnaya_dokumentatsiya.doc237 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen
Uchebno_metodicheskaya_dokumentatsiya.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети958 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Metodicheskie_materialy_dlya_kontrolya_znaniy_studentov..doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети76 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Vspomogatelnye_materialy.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети77.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.