Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25838
Titel: Влияние внешних факторов на формирование типов магазинов
Autoren: Климченя, Л. С.
Klimchenya, L. S.
Stichwörter: торговля;торговые предприятия;торговые сети;супермаркеты;trade
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Климченя, Л. С. Влияние внешних факторов на формирование типов магазинов / Л. С. Климченя // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 130-132.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25838
ISBN: ISBN 985-6544-47-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klimchenya,_L._S..pdf247.75 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.