Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26171
Titel: Маркетинг взаимоотношений в формировании клиент-ориентированного подхода в коммуникациях с потребителем
Autoren: Помаз, И. В.
Pomaz, I. V.
Stichwörter: маркетинг взаимоотношений;потребители;управление взаимоотношениями;торговля;коммуникации;marketing;relationship management
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Помаз, И. В. Маркетинг взаимоотношений в формировании клиент-ориентированного подхода в коммуникациях с потребителем / И. В. Помаз // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы V Междунар. науч.-практ. конф. (Бобруйск, 1 апр. 2010 г.). - Минск: БГЭУ, 2010. - С. 44-45.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26171
ISBN: 978-985-484-687-3
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pomaz.pdf560.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.