Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/5827
Titel: Модели теории игр в маркетинговой деятельности торговых предприятий
Autoren: Анохина, Н. Н.
Stichwörter: Беларусь;БГЭУ;маркетинг;теория игр;торговые предприятия
Erscheinungsdatum: 2000
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Анохина, Н. Н. Модели теории игр в маркетинговой деятельности торговых предприятий / Н. Н. Анохина // Веснiк Беларускага дзяржаунага эканамiчнага унiверсiтэта. - 2000. - N 5. - С. 59-64.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/5827
Enthalten in den Sammlungen:2000, № 5

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Anokhina N. Modeli teorii igr.pdf475.63 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.