Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/60125
Titel: Влияние элементов стимулирования сбыта на поведение потребителей
Autoren: Алексеевич, В. Н.
Симоненко, В. В.
Stichwörter: стимулирование сбыта;поведение потребителей;стимулирование;потребители;продажи;sales promotion;consumer behavior;stimulation;consumers;sale
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Алексеевич, В. Н. Влияние элементов стимулирования сбыта на поведение потребителей / В. Н. Алексеевич, В. В. Симоненко // Экономика глазами молодых : материалы VIII Международного экономического форума молодых ученых, (Минск, 19-20 июня 2015 года) / [редкол.: Г.А. Короленок и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорус. гос. экон. ун-т", Совет молодых ученых БГЭУ. - Минск : БГАТУ, 2015. – С. 54-56.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/60125
ISBN: 978-985-519-704-2
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Alekseevich._V._N._Simonenko._V._V..pdf354.46 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.