Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/6729
Titel: Реализация концепции маркетинга в инновационном процессе
Autoren: Баско, И. М.
Stichwörter: маркетинг;инновации
Erscheinungsdatum: 2007
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Баско, И. М. Реализация концепции маркетинга в инновационном процессе / И. М. Баско // Проблемы развития транзитивной экономики: инновационность, устойчивость, глобализация : материалы международной науч.- практ. конф., Минск, 22-23 мая 2007 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2007. – С. 93-95.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/6729
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Basko, I. M. Sekciya 2. S. 93-95.pdf82.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.