Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70886
Titel: Геомаркетинговый подход к размещению розничной торговой сети
Autoren: Климченя, Л. С.
Klimchenya, L. S.
Stichwörter: геомаркетинг;геомаркетинговые продукты;розничные торговые сети;геомаркетинговые технологии;geomarketing products
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Климченя, Л. С. Геомаркетинговый подход к размещению розничной торговой сети / Л. С. Климченя // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 156-157.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70886
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klimchenya_L._S._s._156_157.pdf2.91 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.