Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72302
Titel: Базовые критерии сервиса в гостиницах и ресторанах
Autoren: Кабушкин, Н. И.
Stichwörter: качество обслуживания;клиенты гостиниц;гостиничный сервис;ресторанный сервис;критерии сервиса;hotel service
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Кабушкин, Н. И. Базовые критерии сервиса в гостиницах и ресторанах / Н. И. Кабушкин // Туризм: практика, проблемы, перспективы : Материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 11-13 апреля 2001 г. - Минск : БГЭУ, 2001. - С. 51.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72302
ISBN: 985-426-668-0
Enthalten in den Sammlungen:Туризм: практика, проблемы, перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kabushkin_N.I._s._51.pdf545.73 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.