Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74931
Titel: Стимулирование продаж
Autoren: Вишневская, А. П.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;мероприятия;скидки;реализация товара;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Вишневская, А. П. Стимулирование продаж / А. П. Вишневская // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 48-49.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74931
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vishnevskaya_A.P._48_49.pdf815.84 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.