Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75764
Titel: Роль личности руководителя в успехе компании
Autoren: Бочкова, Е. В.
Stichwörter: персональный маркетинг;имидж руководителя;бренд личности;manager's image;personality brand
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Бочкова, Е. В. Роль личности руководителя в успехе компании / Е. В. Бочкова; науч. рук. О. И. Козловская // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XI Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 6-13 апреля 2018 года / [редкол.: А.А. Быков (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2018. - С. 147-148.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75764
ISBN: 978-985-564-237-5
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bochkova_E.V..pdf60.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.