Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77558
Titel: Использование СRМ-технологии для реализации стратегии маркетинга
Autoren: Зуенок, Т. В.
Stichwörter: информационные технологии;управление взаимоотношениями;клиенты;стратегии маркетинга;information technology
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зуенок, Т. В. Использование СRМ-технологии для реализации стратегии маркетинга / Т. В. Зуенок // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 144.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77558
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zuenok_T._V._str.144.pdf967.92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.