Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85239
Titel: Критический анализ подходов к исследованию эволюции концепции зеленого маркетинга
Autoren: Михайлова, А. А.
Енин, Ю. И.
Stichwörter: экологический маркетинг;зеленый маркетинг;устойчивый маркетинг;ecological marketing;sustainable marketing
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Михайлова, А. А. Критический анализ подходов к исследованию эволюции концепции зеленого маркетинга / А. А. Михайлова, Ю. И. Енин // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 128-132.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85239
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhaylova_128_132.pdf90.49 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.