Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89924
Titel: Формирование маркетинговых стратегий на рынке услуг
Autoren: Акулич, И. Л.
Демченко, Е. В.
Stichwörter: сфера услуг;рынок услуг;маркетинг;маркетинговые стратегии;marketing strategien
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Акулич, И. Л. Формирование маркетинговых стратегий на рынке услуг / И. Л. Акулич, Е. В. Демченко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С. 4-7.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89924
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_4_7.pdf359.3 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.