Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90121
Titel: Психология восприятия бренд-нейма
Autoren: Сушкевич, Е. А.
Ревицкая, Т. В.
Соколовская, А. Г.
Stichwörter: нейминг;бренд-нейм;брендинг;naming
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Сушкевич, Е. А. Психология восприятия бренд-нейма / Е. А. Сушкевич, Т. В. Ревицкая, А. Г. Соколовская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.286-291.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90121
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sushkevich_E._A._1.pdf112.07 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.