Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90123
Titel: Исследование подходов к позиционированию универмагов на потребительском рынке
Autoren: Гасан, Э. И.
Климченя, Л. С.
Stichwörter: торговые сети;универмаги;универсальные магазины;потребительский рынок;retail chains;consumer market
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Гасан, Э. И. Исследование подходов к позиционированию универмагов на потребительском рынке / Э. И. Гасан, Л. С. Климченя // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.197-200.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90123
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gasan_E._I..pdf90.43 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.