Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92985
Titel: Культурный контекст китайской социальной рекламы
Sonstige Titel: Features of Chinese advertising
Autoren: Го Хуэй
Guo Hui
Stichwörter: социальная реклама;средства массовой информации;Китай;social advertising
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Го Хуэй. Культурный контекст китайской социальной рекламы / Го Хуэй; науч. рук. И. И. Лапуцкая // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 385-387.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92985
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Go_Khuey.pdf367.21 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.